Das Team

Auf der Seite „Das Team“ der „Kinzenbacher Blasmusik“ gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen. Hier präsentieren sich die 15 talentierten Musiker, die mit Leidenschaft, Vielseitigkeit und musikalischer Brillanz eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Lerne unser Team kennen, das flexibel auf die Bedürfnisse deiner Veranstaltung eingeht. Wir freuen uns darauf, die Gesichter hinter der Musik vorzustellen!

Marcus Frink

 

Unser Frontmann und Entertainer durch und durch.

Wenn er nicht gerade alleine die Bühnen Mittelhessens rockt, hat er sich zur Aufgabe gemacht das Kinzenbacher-Publikum über stundenlang zum Schwitzen zu bringen

Bianca Poloscheck

Keine Feier ohne Bianca!

Nicht nur optisch eine Augenweide, auch musikalisch versteht Bianca ihr Können in Szene zu setzen und heizt als echte Stimmungskanone am Gesang ordentlich ein.

Christina Mülich

Die gute & ruhige Seele unserer Truppe.

In der Blasmusik zuhause, gibt es keinen Titel den sie nicht singen kann.

Über Abba bis hin zu ZZ-Top fühlt sie sich wohl und steht mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung immer mit Rat & Tat zur Seite.

Stephan Fey

Der musikalische Leiter unserer Truppe fühlt sich im hohen Blech am wohlsten.

Wenn er uns in den Proben oder auf der Bühne nicht gerade die Flügel stutzt, begeistert er am Flügelhorn und der Trompete mit spontanen Solo-Einlagen.

Steffen Laucht

Der Einzige der tatsächlich anständig gelernt hat was er tut.

Als studierter Trompeter zeigt er seinen Kollegen im hohen Blech wo der Hammer hängt und macht auch am Flügelhorn eine gute Figur.

Michael Häuser

Gibt in der Truppe den Takt an.

Sitzt er gerade nicht hinter seinem Schlagzeug, ist er vermutlich an der Wurstbude oder macht eine Besichtigungstour bei Villeroy & Boch.

Mara Jung

Unser neuster Neuzugang in unserem Team.

Als dritte Frau im Team trägt sie an der Klarinette und dem Saxophon stets zum vollen Klang der Truppe bei.

Patrick Hofmann

Der zweite im Bunde der Holzbläser und ein echter Doktor noch dazu.

Patrick unterstützt uns tatkräftig an der Klarinette und dem Saxophon und ist für jeden Spaß auf und abseits der Bühne zu haben.

Dominik Wiegand

Der vermutlich echteste Kinzenbacher der Kinzenbacher.

Auf der Bühne am Tenorhorn und der Posaune unterwegs, dürfte unser Wiegi den meisten als Geschäftsführer bereits ein Begriff sein, hat er doch in der Regel den ersten Kontakt zu allen Veranstaltern.

Bodo Mandler

Als Gründungsmitglied, Vorsitz und einziges Mitglied des Ältestenrates hat Bodo die meisten Bühnen-Jahre auf dem Buckel. Auch er ist ein waschechter Kinzenbacher und trägt mit seiner Erfahrung am Bariton und der Posaune stets zum Gelingen eines jeden Auftritts bei.

Michael Waletzko

Ein weiterer Neuzugang und echter Glücksgriff des Teams.

Nach langer faulheitsbedingter Pause hat er (Gott sei Dank) die Trompete und das Flügelhorn wieder aus dem Schrank geholt und fügt sich bestens in die Truppe ein.

Sebastian Fath

Der lokale Musikdealer unseres Vertrauens sorgt auf der Bühne nicht nur dafür, dass alle vernünftiges Equipment dabeihaben, sondern an seiner Gitarre auch für einen satten Sound.

Lukas Rauber

Das musikalische Wunderkind der Truppe.

Als Multi-Instrumentalist sorgt er am Keyboard und der Trompete stets für Stimmung.

Manchmal spielt er allerdings auch Gitarre, Bass oder einfach das was gerade gebraucht wird. Gib ihm ein Didgeridoo, 5 Minuten Zeit und er spielt dir auch hier die Vogelwiese par excellence.

Christopher Lipp

An der Tuba und dem E-Bass zuhause, treibt es ihn weit über die Bühnen Mittelhessens hinaus. Immer mit einem Lächeln und einem flapsigen Spruch auf den Lippen ist er als fester Bestandteil der Kinzenbacher nicht wegzudenken.

Lukas Bepler

Seit einiger Zeit wichtigster Bestandteil der Truppe.

Als Mitglied der Aufbau-Elite dürfte er euch weniger aufgefallen sein.

Während der Auftritte versorgt er jedoch nicht nur uns mit ausreichend Kaltgetränken, sondern auch euch mit ausreichend Aufklebern und Sonnenbrillen.

Kontaktiere uns