Wir suchen DICH!


 

Wir, Kinzenbacher, mittleres und gefühltes Alter etwa 30, R+NR, finanziell unabhängig, teilweise gut aussehend, dynamisch und musikalisch vielseitig interessiert, suchen passenden (Teilzeit-)Partner (männlich) mit Leidenschaft zum SINGEN, der mit uns an den Wochenenden für Stimmung und gute Laune im mittelhessischen Raum sorgt. Dauerbeziehung nicht ausgeschlossen. Alles kann, nichts muss.
Du würdest dir die Stelle mit unserem Sänger und Bob-Fahrer Andreas S. aus A. teilen und ihr beide komplettiert somit die Vollzeitstelle Sänger (m) bei uns.

Bewirb dich JETZT auf Facbeook, nutze das Kontaktformular auf unserer Homepage oder RUF UNS AN (Telefonnummer von unserem Casting-Beauftragten Dominik Wiegand gibt es über Facebook)!

Dies gilt auch, wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt... auf den genau DAS zutrifft! TEILEN ERWÜNSCHT!